Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Wolfsfrau

Veröffentlicht am 23.01.2015

In mir erwacht die Wolfsfrau. Lange Zeit war sie kaum oder gar nicht vorhanden. Mehr und mehr finde ich zu mir und zu meiner weiblichen Stärke. Beruflich suche ich neue Herausforderungen in der Arbeit mit Menschen, die mir selbst viele neue Erkenntnisse bringen und meinen Horizont erweitern.

Eine Aufgabe sehe ich darin, meine Selbstständigkeit voran zu treiben. Ich verlasse mich auf meine Talente und Gaben, gesegnet von Gott. Das Feuer, das in mir brennt und mir Halt gibt, möchte ich gerne und von Herzen an viele andere Menschen weiter geben. Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche, erfolgreiche Zeit. Reisen in ferne Länder. Viel Zeit in der Natur verbringen. Die in mir wachsende Authentizität verleiht mir eine starke Persönlichkeit mit Ausstrahlung. Das macht mich zu einem sehr glücklichen Menschen. Sollte es einmal kritisch werden, finde ich eine Lösung. Mein Krafttier ist die Giraffe.

Christina Lang

 

Eine Erblühte Rose

Die Wolfsfrau oder die wilde Frau! Ein Kind der Natur. Eine erblühte Rose!

Was wünschst du dir - Reisen? Warum willst du in ferne Länder?

Sei wie die Rose, die aufblüht, mit ihrem Duft erfreut und leuchtet in der Dämmerung. Sie steht an Ihrem Platz, hat Persönlichkeit und Ausstrahlung. Die Menschen lieben sie. Ihr Talent und ihre Gabe ist es, Freude zu bereiten. Mach du die Menschen glücklich und finde dabei auch Glück für dich. Es gibt Kletterrosen, die sich an einem Gerüst empor schwingen, hoch hinauf. So kann sogar eine Giraffe sie erreichen.

 

Diese Texte entstanden in der Kreativen Schreibnacht "Blick in die Zukunft" im Januar 2015. Sie beziehen sich aufeinander. Indem wir unsere Wünsche formulieren, werden wir uns ihrer bewusst - hier kann Sprache Zauberkraft entfalten.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?